Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Metallbauer / Metallbauerin

Vor dir liegt eine aufregende Zeit – denn mit der Ausbildung beginnt für dich ein völlig neuer Lebensabschnitt. Wir wissen, dass das bei dir gemischte Gefühle hervorruft. Du bist vielleicht aufgeregt, neugierig, aber auch ein bisschen unsicher, was dich erwartet. Aber keine Angst: Wir begleiten dich durch die gesamte Ausbildung – als Ausbilder, Mentor, aber auch, wenn dich mal etwas bedrückt, das nichts mit der Arbeit zu tun hat. Schweißen, messen, verarbeiten, berechnen – fängst du bei uns an, bist du mittendrin statt nur dabei. Uns ist es wichtig, dass du bei uns viel lernst und Spaß daran hast unsere Fenster und Haustüren hochwertig und nach den jeweiligen Kundenwünschen zu bauen.

Ansprechpartner:
Laura Nagel
Telefon: 02862 9508 0
ausbildung@germanwindows.de