Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau

Volksbank Gescher eG

Standort Gescher, Marktplatz 5, 48712 Gescher
Weitere Ausbildungsberufe: Bankkaufmann / Bankkauffrau, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

In deiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder zur Immobilienkauffrau lernst du vielfältige Aufgaben rund um die Vermittlung von Immobilien kennen. Du erstellst Exposés und lernst wie Kundenbesichtigungen durchgeführt werden, wie man Kosten kalkuliert und wie man einen Mietvertrag aufsetzt. Abwechslung ist hier garantiert. Du wirst zum Bindeglied und Ansprechpartner zwischen Kunde und Unternehmen. Passt du zu uns? Bestimmt! Du hast dein Abitur, Fachabitur oder deinen Realschulabschluss so gut wie in der Tasche, hast gerne Kontakt mit Menschen und bist ein Teamplayer? Ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, ist dir wichtig? Außerdem möchtest du etwas bewegen und kannst dir gut vorstellen, dass deine Ausbildung erst der Anfang deiner Karriere bei uns ist? Dann bist du hier richtig. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:
Loreen Heisterkamp
Telefon: 02542702107
personalabteilung@vb-gescher.de