Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Gestalter für visuelles Marketing / Gestalterin für visuelles Marketing

Gestalter*innen für visuelles Marketing entwickeln und realisieren Gestaltungskonzepte. Sie entwickeln Verkaufs-, Präsentations- und Ausstellungsräume und präsentieren Produkte und Dienstleistungen. Bei der Entwicklung der Konzepte bezieht man sich auf aktuelle Trends und achtet darauf, dass die Unternehmensphilosophie hervorgehoben wird. Die Gestalter verstehen sich darauf Formen, Farben und weitere Gestaltungselemente effektvoll und verkaufsfördernd einzusetzen sowie Werkstoffe und Präsentationsmittel hinzuzuziehen. Die Gilde Gruppe ist auf vielen Fachmessen für Konsumgüter vertreten. Dabei werden passende Konzepte erstellt, die auf den Messen umgesetzt werden.

Ansprechpartner:
Laura Pennekamp,
Telefon: 02871188324,
werbung@gildehandwerk.de

Dein Raum für Styling Hinter dieser Tür ist dein Auge und deine Geschicklichkeit gefragt. Du inszenierst mit uns Waren und Produkte, betreust das Styling an der Büste oder am Model und übernimmst handwerkliche Tätigkeiten für abwechslungsreiche Kundenaufträge. Dabei arbeitest du eng mit Teams aus Fotografen, Art Directoren und Models in den Laudert-Studios zusammen. Öffne deine Tür in die Welt der visuellen Gestalter*. *Dein Geschlecht ist uns egal – Hauptsache, du passt zu uns!

Ansprechpartner:
Katharina Breuer,
Telefon: 02564 919 328,
k.breuer@laudert.com