Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Kaufmann für Marketingkommunikation / Kauffrau für Marketingkommunikation

Dein Raum im Marketing Marketing und Werbung haben dich schon immer fasziniert? Dich interessiert, wie Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarktet werden können? Dann könnte die Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation* in unserem Home of Media in Vreden genau das richtige für dich sein! In unserem Marketing-Team beschäftigen wir uns tagtäglich neben klassischer Werbung mit Online- und Social Media-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, sowie verschiedenen Event-Formaten. Zudem eröffnen wir dir Einblicke in weitere Bereiche wie dem Vertrieb und die Verwaltung. Die Tür steht dir offen! *Dein Geschlecht ist uns egal – Hauptsache, du passt zu uns!

Ansprechpartner:
Katharina Breuer
Telefon: 02564 919 328
k.breuer@laudert.com