Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Textilreiniger / Textilreinigerin

WAS ICH MEINE, WENN ICH SAGE: ICH BIN Auszubildende zur Textilreinigerin Ich weiß, dass meine Arbeit \"im Hintergrund\" für die Menschen in Senioren- und Behindertenheimen und auch Krankenhäusern wichtig ist. Durch eine Kooperation mit einer Reinigung lerne ich alle Facetten des Berufes kennen und entwickle mich zum echten Reinigungs-Ass. Ich arbeite gerne in einem Unternehmen der Caritas, weil gerade hier auch Menschen mit Vermittlungshemmnissen eine faire Chance bekommen. Meine Kollegen und ich suchen zum 01.08.2023 deine Unterstützung als Auszubildende/r zur/ zum Textilreiniger/in für die Grenzland Reha- und Betreuungs- GmbH in Ahaus.

Ansprechpartner:
Vera Lewers
Telefon: +492561420971
v.lewers@caritas-ahaus-vreden.de