Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Pflegefachassistent / Pflegefachassistentin

WAS ICH MEINE, WENN ICH SAGE: ICH BIN Auszubildende zur Pflegefachassistenz Ich führe unter Anleitung einer Pflegefachkraft die Grundpflege bei unseren Bewohnern und Kunden durch und lerne während meiner einjährigen Ausbildung ausgewählte Bereiche der Behandlungspflege kennen. Es macht mir Freude, Menschen zu helfen und Gutes zu tun. Ich arbeite gerne bei der Caritas, da hier eine faire Ausbildungsvergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen genauso selbstverständlich sind wie die beruflichen Fortbildungsmöglichkeiten. Durch eine praxisorientierte Ausbildung und individuelle Begleitung entwickle ich mich zu einer wertvollen Unterstützung in der Pflege. Meine Kollegen und ich suchen zum 01.08.2023 deine Unterstützung als Auszubildende/r zur Pflegefachassistenz (m/w/d) in der ambulanten und stationären Altenhilfe für unseren Caritasverband Ahaus-Vreden. Die Ausbildungsdauer beträgt ein Jahr.

Ansprechpartner:
Vera Lewers
Telefon: +492561420971
v.lewers@caritas-ahaus-vreden.de