Als Unternehmen registrieren       Login      

Ausbildungsberuf:

Heilerziehungspfleger / Heilerziehungspflegerin

WAS ICH MEINE, WENN ICH SAGE: ICH BIN Auszubildende zur Heilerziehungspflegerin Ich unterstütze und pflege Menschen mit Beeinträchtigungen, um ihnen eine weitgehend selbstbestimmte Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Es macht mir Freude, sie in ihrem Alltag zu begleiten und ich schätze die vielen gemeinsamen, besonderen Momente. Dabei kann ich mir sicher sein, dass mir mein Kollegenteam mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich arbeite gerne bei der Caritas, da hier eine faire Ausbildungsvergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen genauso selbstverständlich ist wie die beruflichen Fortbildungsmöglichkeiten. Durch eine praxisorientierte Ausbildung und individuelle Begleitung entwickle ich mich zum echten Unterstützer. Meine Kollegen und ich suchen zum 01.08.2023 deine Unterstützung als Auszubildende/r zur/ zum Heilerziehungspfleger/in für die stationäre Eingliederungshilfe in Ahaus.

Ansprechpartner:
Vera Lewers
Telefon: +492561420971
v.lewers@caritas-ahaus-vreden.de